Gästebuch-Archiv

132 Einträge
Seite 9 von 14
<   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 12  13  14   >

 

55 Merkelbag, R.
schrieb am 11. September 1999 um 22:51 Uhr : 
War auch mal wieder hier. Schöne Bilder. Wenn wir nur mehr Platz hätten! So`n brauner könnte mir ja auch noch gefallen. 
54 Dick van der Woerd
schrieb am 8. September 1999 um 16:02 Uhr : 
Hi, I just visit your homepage. Nice to see! My wife and I just have bought a newf. Very enthousiastic!
53 Peller, Franz
schrieb am 31. August 1999 um 13:38 Uhr : 
Herzlichen Dank für das Vergnügen in Der Website über meine Lieblinshunde lesen zu dürfen. Mein Aik ist nun 2 Jahre alt, 70 Kg schwer aber agil wie ein Terrier.Ich habe viel Spass und Freude an ihm.
52 Gisela Dohmeyer
schrieb am 20. August 1999 um 11:45 Uhr : 
Hallo Frau Egle,
blättere Ihre Homepage zum zigsten Male durch, bin immer wieder begeistert. 
Liebe Grüße aus Hannover
Gisela Dohmeyer
51 Reimar Schirrmann
Homepage: http://springe.altenzentrum.de
schrieb am 23. Juli 1999 um 09:53 Uhr : 
Hallo, ich war gerade beim Neufundländer-Surfen. Gute Seite und die Hunde sehen entsprechend aus. Wir haben eine 5 1/2 jährige Hünding und sind (wenn sich alle einig sind !) auf der Suche nach einem Welpen (Rüde). Der Top-Hund in einer Einrichtung für alte Menschen - Therapie pur. Mit Gruß r.schirrmann
50 Stephen_Kinsella
schrieb am 23. Juli 1999 um 08:16 Uhr : 
Hi,
Really enjoyed the web site. The brown dog is super.Could you please forward me some info on him, pedigree etc.
Looking forward to hearing from you.
Regards,
Stephen.
49 Langhorst/DARK SHADOW
schrieb am 22. Juli 1999 um 20:59 Uhr : 
Hallo,ich finde Ihre Homepage super.Ich bin A-Züchter und habe mein Mädchen gerade von Köpenick decken lassen.
Ich finde Ihre Fotos ganz toll,gibt es da einen Trick?
Viele Grüße U.Langhorst
48 Lou Ann Lenner
Homepage: http://www.geocities.com/Heartland/Hills/1956
schrieb am 18. Juli 1999 um 20:50 Uhr : 
Hi,

Great web sight and beautiful Newfs!

47 Patric Buschhoff
schrieb am 28. Juni 1999 um 20:21 Uhr : 
Liebe Frau Egle,

ich bin begeistert von Ihrer Homepage - ein durchweg gelungener Internet-Auftritt!

Ich habe Ihren Käptn Kvols am 20.06.99 in Dorsten gesehen.
Er hat mir sehr gut gefallen. Er hätte nur einen besseren Richter verdient. Da kann man leider nichts machen.
Für meine Frau und mich war er der schönste Hund der Ausstellung.

Mit freundlichen Grüßen
Patric Buschhoff
(Neufifan im DNK)

46 Kristin Luz
schrieb am 27. Juni 1999 um 18:16 Uhr : 
Hallo und danke für die vielen Informationen die ich hier bekommen habe, mein Entschluß mir in ein paar Jahren einen Neufundlender zu kaufen steht jetzt fest!

<   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 12  13  14   >

 Startseite
News
Kontakt Links