Gästebuch-Archiv

132 Einträge
Seite 4 von 14
<   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 12  13  14   >



105 Outi Ruusuvuori
Homepage: http://www.geocities.com/Bandits_Adorables
schrieb am 2. Mai 2000 um 00:11 Uhr : 
Ihre "Homepage" ist underlich; sagt mein Sohn...
Und ich denke auf die gleiche.
Ich hoffe das ist richticht schreiben... 
104 Sabine
schrieb am 29. April 2000 um 19:57 Uhr : 
Mir fehlen die Worte,so viele wunder schöne Bilder.Ich mußte mir direk das Foto von Easy kopieren.Als ich einen braunen Neufi.haben wollte gab es keinen und man wollte mir auch keinen anderen vermittel (weil kein Garten da war).Ich habe seit 7 Jahren einen Landseer und habe immer noch keinen Garten, aber mein Amos geht 4 Stunden am Tag raus und fast täglich schwimmen.
Nochmals ein lob für Ihre Homepage.

Mit freundlichen Grüßen Sabine und Amos

103 Bruce Archibald
schrieb am 23. April 2000 um 21:48 Uhr : 
I really enjoyed your site, especially the instructions on how to photograph your puppy
102 Schellies,Manfred
schrieb am 21. April 2000 um 07:10 Uhr : 
Hallo Neufifreunde,
habe eure HP begeistert durchstöbert,hat mir sehr gut
gefallen.Hatten bis Sep.selbst einen Rüden,ist dann leider mit 12J.verstorben.
Wir bekommen im Mai aber 2 neue Neufis,und können es kaum abwarten.
Viele liebe Grüße

Manfred Schellies

101 Regine Schröder
schrieb am 15. April 2000 um 15:03 Uhr : 
Liebe Frau Egle!
Ich habe bei meinem gestrigen Besuch auf Ihrer Home-page 
ganz vergessen zu sagen, daß wir Ihre Seiten hier alle SUPER finden. Wer bis jetzt noch nicht für Neufundländer 
geschwärmt hat, tut es jetzt.
Vor allem Karoline mit ihrem Wurf ist süß!

Liebe Grüße

Regine Schröder (Maggy)

100 Dennis Tausendschoen
schrieb am 15. April 2000 um 00:29 Uhr : 
Hi from Maryland!
Loved your site. We may be looking for a Newf soon. Lost my 11 year old male a few weeks ago. There is a tremendous void in my life.
Also! Carruthers, our Old English Sheepdog is grieving pretty badly. It is obvious. 
Need a Newf for him to pal with!
Good luck with your dogs! 
99 Regine Schröder
schrieb am 14. April 2000 um 19:18 Uhr : 
Hallo Frau Egle!

Unserer Maggy gehts prima. Sie hat seit mehreren Monaten keine Probleme mehr und läuft hervorragend.
Bald gehts wieder mit ihr auf Schwedenreise. Sie ist ein absolut unbproblematisches Tier, ist allerdings ein Temperamentsbolzen.
Leider mußten wir den Termin zur Röntgenuntersuchung verschieben, da mein Mann und ich abwechselnd im Krankenhaus gelegen haben.
Ansonsten: Einmal Neufundländer immer Neufundländer.
Maggy erntet überall viel Bewunderung.

Hoffentlich gehts Ihnen gut.

Liebe Grüße

Regine Schröder

98 polly aus warsow
schrieb am 6. April 2000 um 17:43 Uhr : 
wenn ich besser an der leine laufe,kann ich auch auf messen u. ausstellungen.mir geht es prima,das futter schmeckt immer!
97 Sandra Koschke
schrieb am 27. März 2000 um 16:33 Uhr : 
Ganz tolle Seite! Am besten fand ich die Tips, wie man seinen Welpen fotografieren soll! Hab mich gekringelt vor lachen!
Ich glaub es wird Zeit, dass ich mich auch dem Neufi Fieber unterwerfe!
Sandra
96 Aage Kvols
schrieb am 24. März 2000 um 10:55 Uhr : 
Hello from Denmark !

<   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 12  13  14   >

 Startseite
News
Kontakt Links