Gästebuch-Archiv

132 Einträge
Seite 8 von 14
<   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 12  13  14   >


65 Sandra de Rooij
Homepage: http://home.introweb.nl/~empyree
schrieb am 21. November 1999 um 15:19 Uhr : 
Very Beatifull dogs on a GREAT homepage.
Keep on the good work !
Sandra
64 WEISSWEILER MARKUS
schrieb am 16. November 1999 um 20:30 Uhr : 
HALLO

Harti und ich surfen gerade ein wenig.
das war's schon 

bis bald Markus

63 doreen beale
Homepage: www.dogzonline.com/Bacchanal
schrieb am 9. November 1999 um 22:30 Uhr : 
Nice dogs
62 Gabriele Stein
schrieb am 7. November 1999 um 16:46 Uhr : 
Wir kauften unseren Neufi "Hero" vor fast zehn Jahren in der Naehe von Nuernberg. Zur Zeit hat der Arme Probleme mit dem Aufstehen - seine Hinterbeine wollen ihn nicht mehr tragen! Er nimmt Medikamente und wir hoffen auf Besserung fuer ihn. Wir sahen ihre web page die uns sehr gefiel. Eventuell haetten wir an einem Welpen Interesse. Koennten sie Informationsmaterial zukommen lassen? 
Danke sehr!
61 Kirsi Kultavuori
Homepage: http://www.geocities.com/Heartland/Woods/9993/
schrieb am 24. Oktober 1999 um 09:46 Uhr : 
Such adorable brown newfs! Very nice clear pages with beautiful pictures of your dogs. It was nice to see pedigrees of all the dogs introduced.
Greetings from Finland!
Kirsi
60 Rudolf Merkelbag
schrieb am 6. Oktober 1999 um 00:27 Uhr : 
Hallo Frau Egle,

vor Kurzem war ich mit unserer Morla M. v. Widdersdorf im Otto-Maigler-See. Toll !!! Aber wie kriege ich meinen Hund dazu, mit mir zu schwimmen und nicht mit ihren Tatzen zu kratzen. Ich schwimme schneller als sie und kann ihr ausweichen, ,eine Kinder aber nicht.

59 Arno Schoensiegel
Homepage: http://www.01019freenet.de/neufundlaender/shamu.htm
schrieb am 5. Oktober 1999 um 08:11 Uhr : 
Wir wuerden uns ueber Emails von Neufundlaender-Freunden sehr freuen!
58 Jim Brown
Homepage: http://none
schrieb am 1. Oktober 1999 um 02:28 Uhr : 
I enjoyed visiting your web site. I appreciate the english translation. One of these days I hope to get a newf...a brown one (like my name) but not until I move out of my small condo...it would not be fair to the dog.
I live in Louisville, Kentucky, USA.
57 Sandra & Jörg Foltin
schrieb am 27. September 1999 um 21:23 Uhr : 
Offensichtlich hatte Josch seinen wunderschönen Kopf von Honey pie. Zumindendest nach diesem Photo hier.
Was für eine schöne Hündin! Spontan haben wir uns gefragt, ob sie noch Würfe haben wird, obwohl wir auf jeden Fall noch eine Weile warten werden.
Liebe Grüße. J+S Foltin
56 Merkelbag
schrieb am 22. September 1999 um 00:05 Uhr : 
Betreff: Update
Am 19.09. War ein großer Teil der Familie am Baggersee. Wir haben schön zusammen geschwommen. Wir brauche aber noch eine Anleitung, wie man es erreicht, daß Morla Ihren Spieldrang im Wasser unter Kontrolle bringt

<   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 12  13  14   >

 Startseite
News
Kontakt Links