Gästebuch-Archiv

132 Einträge
Seite 10 von 14
<   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 12  13  14   >

 

45 Katja Wendt
schrieb am 25. Juni 1999 um 13:43 Uhr : 
Guten Tag, mit viel Freude habe ich die Neufundländer-Seiten entdeckt. Wenn ich Zeit und Platz hätte, dann würde ich meinen Traum erfüllen und mir auch einen Neufi zulegen. Viel Spaß noch...und viel Erfolg.
 
 
 
 
 

 

44 TYRAS
Homepage: http://www.rottweilerinfo.de
schrieb am 23. Juni 1999 um 01:24 Uhr : 
Moin Moin,

schöne Seite, muß man schon sagen. Nun ist das nicht gerade meine Rasse. Ein früherer Freund versuchte sich auch an der Rasse, leider mher als Vermehrer als wie als Züchter, deshalb auch früherer Freund oder Kollege.

Aber es sind schöne Hunde !!!

Viele Grüße aus dem hohen Norden

TYRAS

43 Elvira u. Jörg Vacin
schrieb am 18. Juni 1999 um 01:12 Uhr : 
Hallo,
danke für diesen tollen Hund !
Ich spreche von Bonnie (Majestie Mom).
Bonnie wiegt jetzt ca. 50 Kg, sie hat ein ausgegliechenes
Wesen und ist ein toller Family-Hund.
Wir haben viel Spass mit Ihr.
Ich kann aus dieser Zucht wirklich jeden Hund empfehlen.
Durch Fachwissen und Kompetenz zeichen Sie sich als
Züchterin aus. 
Nochmals vielen Dank für Ihre Zuchterfolge.
Tschüß Jörg u. Elvira Vacin aus Koblenz
42 Koos and Jetty van Rijn
Homepage: http://home.plex.nl/~jdebeer
schrieb am 12. Juni 1999 um 00:55 Uhr : 
Very beautiful homepage. We wish you very luck with your dogs. Herzlichen grusse aus die Niederlande !
41 Horner Kurt &Velinka
schrieb am 10. Juni 1999 um 14:11 Uhr : 
Herzliche Grüße aus Wien von:
Kurt H.
Velinka H.
Fargo vom Habichtswald vulgo Dino
Fido von Aiching
40 James Kuegle
schrieb am 19. Mai 1999 um 20:37 Uhr : 
My wife and I own two Newfs, Andy a 13 yr. old black dog, and Beja, a 6 yr. old brown bitch. Have started looking for a puppy. Want a brown or black dog. I printed the photos to show my wife (sie heisst Sunny). 

Where is Widdersdorf? In which Land? Near which large city. 

39 Wolfgang Dettlaff
schrieb am 10. Mai 1999 um 08:53 Uhr : 
Gratulation zur guten homepage. Das internet wird für die Neufundländerzucht ein immer wichtigeres Infosystem werden. Sie haben mit den Anfang gemacht

Weiterhin alles gute.
:-)) Wolfgang Dettlaff

38 Geissler Andrea
schrieb am 6. Mai 1999 um 22:55 Uhr : 
Hallo Fr. Egle,
klappt es am Sonntag 9.5. ? Hoffentlich können Sie nach Hemsbach kommen? Wir werden da sein. 

Grüße aus Wiesental, 
auch von Linda-Lou, die neben mir schon alle Viere von sich streckt und träumt.

37 Amy
Homepage: http://armstrong.scu.edu/webpetts
schrieb am 3. Mai 1999 um 22:17 Uhr : 
HI, 

Great Page and photos!

36 Jan Peters
schrieb am 2. Mai 1999 um 23:13 Uhr : 
Hallo Susann und Bernd,
die Homepage ist klasse wir werden Euch bestimmt noch bald besuchen.Und uns die tollen Bilder in life anschauen.Viele Grüße von der Soester-Börde senden 
Jan+Michaela Peters mit Gismo und Angel

<   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 12  13  14   >

 Startseite
News
Kontakt Links