Gästebuch-Archiv

132 Einträge
Seite 11 von 14
<   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 12  13  14   >

 

35 Ulrike Kortendieck
schrieb am 25. April 1999 um 16:58 Uhr : 
Großartige Homepage, schöne Links, wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal zu Gast.
Viele Grüße und beste Wünsche, U. Kortendieck
34 Britt & Ray Busswell
schrieb am 22. April 1999 um 20:35 Uhr : 
Hallo Mrs Egle and Co

Congratulations on your Home Page, it is very well done and interesting to browse through. Marlowe was 9 years old on the 15th of April and considering his heart condition he is holding up extremely well. Over the years we have had a wonderful companion and friend and we cannot imagine living without a Newfie.

All the best for the future to you and you husband and all your helpers,

Ray and Britt Busswell

33 Elke
schrieb am 16. April 1999 um 14:15 Uhr : 
halchen!

haben gerade Ihre Homepage durchgeblättert. Sie haben echt eine tolle Homepage und ganz suuuper goldige Hunde. Machen Sie weiter so und streicheln Sie einmal von uns Ihre Welpen.
Tschüssi und alles Gute für die Zukunft

32 Kerstin + Walter Wehler
schrieb am 12. April 1999 um 14:28 Uhr : 
Hallo Frau Egle,
unsere herzlichsten Glückwünsche - auch von NEMO - zu den kleinen „von Widdersdorfern”. Wir wünschen weiterhin so viel Erfolg.
Viele Grüße aus dem Westerwald
31 Geissler Andrea+Familie
schrieb am 8. April 1999 um 00:09 Uhr : 
Hallo Frau Egle,
wir finden es sehr schön, daß "Von Widdersdorf" im Internet vertreten ist. Schade daß unsere Linda-Lou v. W. nicht sonderlich an Computern interessiert ist (riecht nicht nach was Eßbarem), sie hätte ihre helle Freude an Ihren schönen Bildern. Linda-Lou geht es ansonsten gut,
sie hat nur ab und zu tränende Augen, wobei der Tierarzt meint das wäre bei ihr halt so??!! Haben Sie vielleicht einen Tip? 
Wir sind am grübeln, ob wir uns eventuell noch einen Freund/Freundin für Linda zulegen sollten, wollten oder könnten!
Viele Grüße aus Baden- Fam. Geissler
30 Tomek
Homepage: http://anoder.koti.com.pl/
schrieb am 7. April 1999 um 09:56 Uhr : 
beste Gruesse von dem polnischen Neufi- und Landseerclub. die Seite ist sehr, sehr toll und die Bilder wunderschoen.
29 Conny
schrieb am 4. April 1999 um 19:58 Uhr : 
Entschuldigung, ich bin aus Versehen zweimal auf den Eintragen-Button gekommen, weil ich eine andere Farbe auswählen wollte.
28 Conny
schrieb am 4. April 1999 um 19:57 Uhr : 
Mein Mann hatte schon jahrzehntelang Neufundländer; ich bin sozusagen erst seit ca. 8 Jahren "dabei". Er hat einen Spruch, der wohl stimmen muß "Wer einmal Neufundländer hatte, wird immer Neufundländer haben". Mehr brauche ich zu unserer Neufundländer-Leidenschaft wohl nicht zu sagen. Eine Antwort auf den Beitrag 26: Neufundländer sabbern nicht (das sind Bernhardiner), jedenfalls nicht unsere. Dann noch eine dringende Frage an alle: Wo können wir mit unseren beiden Hündinnen Urlaub machen (noch in der zweiten Aprilhälfte für ca. 1 Woche). Wir waren in den letzten Jahren nicht im Urlaub, weil wir noch keine Unterkunft fanden, wo wir 2 Hunde mitnehmen konnten. Und ohne sie fahren wir nicht.
27 Conny
schrieb am 4. April 1999 um 19:56 Uhr : 
Mein Mann hatte schon jahrzehntelang Neufundländer; ich bin sozusagen erst seit ca. 8 Jahren "dabei". Er hat einen Spruch, der wohl stimmen muß "Wer einmal Neufundländer hatte, wird immer Neufundländer haben". Mehr brauche ich zu unserer Neufundländer-Leidenschaft wohl nicht zu sagen. Eine Antwort auf den Beitrag 26: Neufundländer sabbern nicht (das sind Bernhardiner), jedenfalls nicht unsere. Dann noch eine dringende Frage an alle: Wo können wir mit unseren beiden Hündinnen Urlaub machen (noch in der zweiten Aprilhälfte für ca. 1 Woche). Wir waren in den letzten Jahren nicht im Urlaub, weil wir noch keine Unterkunft fanden, wo wir 2 Hunde mitnehmen konnten. Und ohne sie fahren wir nicht.
26 Helga Smit
schrieb am 29. März 1999 um 14:57 Uhr : 
Hallo Susan, wie gehts mit deine welpen? Dein homepage sieht gut aus. Hier geht alles well mit unsere 4 welpen von Jorintho's Miss Mary of Sweden und Route '66 v. Strait of Belle Isle. Es sind 3 ruden und 1 hundin, sie sind von 2-3-99. Wir haben noch eine rude zum verkaufen.So wenn jemand interessiert is konnen sie uns anrufen, unser tel.nr. ist 00.31.228.542096 (im Holland) oder ein email versenden an unser emailadress. 
biss spater 
Alex Ligtenberg & Helga Smit

<   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 12  13  14   >

 Startseite
News
Kontakt Links