Gästebuch-Archiv

132 Einträge
Seite 12 von 14
<   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 12  13  14   >



25 A. / D. Schaumann
schrieb am 24. März 1999 um 22:45 Uhr : 
!!! H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!

Wir gratulieren und hoffen, daß Jule alles gut überstanden hat.

Grüße aus Neuss an die stolzen Eltern und ihre gestressten Menschen.

24 Andrea Pflöckner/v.d.Bogeler Bären
schrieb am 20. März 1999 um 22:12 Uhr : 
Ich habe riesig Spaß gehabt, Ihre Neufis anzusehen. Einen sehe ich jeden Samstag auf dem Hundeplatz, Mello. Unsere Homepage haben wir noch nicht eingerichtet. Reiche ich später nach. Viele Neufigrüße
23 Knut Berglie
Homepage: http://www.toppoloppo.com
schrieb am 16. März 1999 um 20:34 Uhr : 
Hello from Norway, I just visited your homepage and it is very nice. The pictures are very good and I liked all of it. 
22 Annette Lauk
schrieb am 16. März 1999 um 15:33 Uhr : 
Hallo!!
Diese Seiten finde ich total toll. Ich bin von Neufundländern begeistert, habe aber noch nicht die Möglichkeit, selbst einen Neufundländer zu haben. Daher freue ich mich immer sehr, wenn ich im Internet etwas über diese schönen, großen und lieben Hunde sehe. Stimmt es eigentlich, daß Neufundländer Rüden mehr sabbern als Hündinnen, oder wird das sabbern allgemein oft übertrieben? Wie stark sabbern Neufundländer denn wirklich?? Vielleicht kann mir ein erfahrener Neufundländer-Besitzer mal zurück schreiben. 
Nochmals ein großes Lob für Eure Homepage.
Gruß Anne
Kommentar zu Eintrag 22:
Ich würde ja gerne antworten, aber leider scheint etwas mit der eMail-Adresse nicht zu stimmen... 
21 Andrea und Dieter Schaumann
schrieb am 13. März 1999 um 21:41 Uhr : 
Hallo "Ihr Widdersdorfer ",

Was macht Jule? Sind die Welpen noch nicht da? 
Die lustigen Texte unter den Bildern sind prima! Gute Idee!!!
Grüße an alle Neufis und ganz besonders an Käptn` Kvols!

Gruß 
Andrea und Dieter Schaumann

20 Dr. Spitaler
schrieb am 10. März 1999 um 19:09 Uhr : 
gut aufgebaute homepage, wirklich sehenswert, weiter so
Gruß
19 Oliver& Petra Kaiser
schrieb am 7. März 1999 um 17:15 Uhr : 
Hallo Susann,

Schoene Gruesse aus dem Sauerland.
Die Seiten gefallen uns sehr gut,Wir sind total begeistert.

MFG
Oliver & Petra Kaiser mit Little Joe

18 Sylvia Roth
schrieb am 6. März 1999 um 17:26 Uhr : 
Hi Susann.
Das 1.Bild ist ja uralt!
17 Marion Pfordt
schrieb am 3. März 1999 um 19:28 Uhr : 
Hallo Widdersdorf!
Ihr habt wirklich eine excellente, sehr professionelle
Homepage!!!
Großes Kompliment an den Künstler dieser Seiten!
Alles Gute für den künftigen Wurf und natürlich den Rest
der Widdersdorfer!

Marion Pfordt

16 Nochmal Andrea und Dieter 
schrieb am 1. März 1999 um 21:36 Uhr : 
Hallo Frau Egle, " Gelb " war wohl nichts!
Daher Text nochmals!

tolle homepage, wir sind begeistert.
Bis Freitag und viele Grüße aus Neuss....


<   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 12  13  14   >

 Startseite
News
Kontakt Links