Neufundländer von Widdersdorf
Neufundländer-Hobbyzucht seit 1984, Mitglied im Deutschen Neufundländer-Klub e.V. (DNK, VDH)
        

Logo des Deutschen Neufundländer-Klub e.V. Verband für das Deutsche HundewesenFédération Cynologique Internationale



O-Wurf

Am 16.März 1999 (frühmorgens um 4:40 Uhr ging es los) wurde der O-Wurf geboren; die Eltern sind  Käptn' und Jule. Es sind 2 schwarze und 1 brauner Rüde sowie 5 schwarze und 2 braune Hündinnen.
Freundlicherweise hat mir ein Arbeitskollege seine Digitalkamera ausgeborgt, so daß es die ersten Fotos diesmal ein bißchen früher gibt...

Ahnentafel dieser Welpen
 

Bilder:
Kurz nach der Geburt
4 Tage alt
16 Tage alt
22 Tage alt
4 1/2 Wochen alt
6 Wochen alt
ca. 8 Wochen alt
 
 
 
16.03.99  Die Welpen sind hier noch keine 24 Stunden alt...



20.03.99  ...im Alter von 4 Tagen

Seitenanfang



 
27.03.99: der erste Verwandtenbesuch

 



01.04.99: 16 Tage alt


07.04.99: 22 Tage alt

Seitenanfang

 

17.04.99: 4 1/2 Wochen alt


30.04.99: 6 Wochen alt

Seitenanfang



ca. 8 Wochen alt

Seitenanfang



Ahnentafel O-Wurf

Vater

NZB 39098
Käptn' Kvols v. Widdersdorf
Schwarz (rez. Braun)
HD: A1
NZB 37509-I
Bjørnebandens Fit For Fight
Schwarz
HD: A
Pouch Coves Patriot Of Cayuga
Bjørnebandens Here Comes Trouble
NZB 37141-I
New-Fuur-Lands Rosemary's Baby
Schwarz (rez. Braun)
HD: C
New-Fuur-Land's Block Buster
Biserka v. Riesrand
Mutter

NZB 37825
Jule Juelsminde v. Widdersdorf
 Braun
HD: A2
NZB 36135 
Gustav v. Widdersdorf
Schwarz (rez. Braun) 
HD: B
New-Fuur-Land's Easy Rider
Enrike v. Widdersdorf
NZB36148 
Honey-Pie v. Widdersdorf
Schwarz (rez. Braun) 
HD: B
New-Fuur-Land's Block Buster
Diva v. Widdersdorf

Seitenanfang


 
 Startseite
News
Kontakt Links